René Morawetz

René kenne ich seit über 20 Jahren. Wir waren bei TUI in Berlin und haben uns als Selbstständige zusammengetan, um gemeinsam Seminare, Workshops, Webinare für den Reisevertrieb zu geben. Unvergessen unser eigens aufgelegter Kurs zum nachhaltigen Expedient NExpi, unsere Webinare für Futouris zu Klimaschutz und Nachhaltigkeit am Counter, unsere Instagram Reihe #reisebewusst und vieles mehr.

Seine Bedarfsermittlung 2.0 ist wirklich eine Zauberschule und ich kenne niemanden, der so zielgenau und konkret den Finger in die Wunde legt, ohne wirklich weh zu tun, nur deutlich machend, woran es hapert. Wir haben uns abtrainiert wichtige Fragen zu stellen und René holt diese Fähigkeit wieder hervor und zeigt dabei ganz klar auf, das es im Leben so einfach sein kann, wenn man nur den ersten Schritt macht.

Hier geht’s zu René und hier auch.