Seminare, Workshops und Ausbildung


Der NExpi geht in die zweite Runde!  Unser erstes Seminar rund um nachhaltigen Tourismus ist erfolgreich gestartet und aufgrund der Nachfrage legen wir gleich nach. Sei ab 05.10.2021 live dabei.
Jeden Dienstag von 9-10.30 Uhr, 22 Wochen lang.
Zusammen mit René Morawetz von Dein Reisebüro begeistert, Buchautor und wunderbarer Verfechter und Unterstützer des stationären Vertriebs, haben wir für Dich einen Kurs kreiert, in dem Du Dich zum Thema Nachhaltiger Tourismus für den Counter fit machen kannst.
Wir erweitern wir nicht nur Dein Wissen rund um das Thema, sondern arbeiten auch an Deinem Mindset.
Bist Du bereit für eine nachhaltige Tourismuszukunft?
Wenn ja, melde Dich gleich hier an – die Plätze sind limitiert.

___________________________________________________________________________________________________

Zu Themen rund um Kommunikation, Führung und mehr bin ich unterwegs mit der witzigen, einzigartigen Kathrin Zipfel, u.a. Mediatorin, Masterstudium Human Communication & Management und im vorherigen Leben mit mir am Counter.

___________________________________________________________________________________________________

Themen rund um Ausbildung, Selbstlernende Organisationen und Facilitation setze ich um mit der wunderbaren kreativen Melanie Zarling, Dozentin, Erlebnis-Pädagogin, Coach und Facilitatorin. Das garantiert ein grandioses Konzept, viel Spaß, und A-ha Momente für die Teilnehmer.

___________________________________________________________________________

Zum Thema Ausbildung laufen aktuell AEVO Kurse (Ausbildung der Ausbilder) an der IHK Berlin in 2021:

30.08.-15.09.2021  Intensiv Kurs – noch Plätze frei
18.10.-03.11.2021  Intensiv Kurs – noch Plätze frei
17.11.-03.12.2021  Intensiv Kurs – noch Plätze frei

Anmeldungen über: https://www.ihk-berlin.de

Für Unternehmen individualisierte inhouse Kurse für angehende Ausbilder und Auffrischungskurse mit methodisch-didaktischem und jugend-psychologischem Input für an Ausbildung beteiligte Mitarbeiter*innen.

Immer praxisnah und alltagstauglich, mit viel Input, der nicht nur im beruflichen, auch im privaten Umfeld umsetzbar ist.

Ich freue mich auf Rückmeldung unter saskia@thetravellingmind.de

Hinweis in eigener Sache – falls mal einer fragt:-)
Was befähigt mich diese Seminare zu halten? Erfahrung.
Kundengespräche am Counter seit 1985, Ausbildereignung,  Trainer und Dozentenerfahrung, eine Coaching- und Facilitationausbildung