Webinare


Solo – Webinare und Seminare zu den Themen Kundenansprache in Zeiten von Krise, Ängste am Counter, Azubis und Ausbilder…

Im Duett –  Seminare gemeinsam mit Kathrin Zipfel, Sozialpädagogin (B.A.), anerkannte Mediatorin, Masterstudium Human Communication & Management und im vorherigen Leben auch Reiseverkehrskauffrau
und mit Matthias Beyer von mascontour.info, alles rund um Nachhaltigen Tourismus

 

Hallo lieber Expedient,

Kathrin und ich

Kathrin Zipfel und ich entspannen – Brainstorming-Ende.

mein Webinar Kommunikation in Zeiten von Krise ist upgedated und neu mache ich Angst. Bitte nicht füttern.
In Zeiten der allgemeinen Verunsicherung ist gelungene Kommunikation mit dem Kunden eine wichtige Grundlage zur Vertrauensbildung und somit Kundenbindung.
Wenn man sich darüber hinaus auch noch selbst Ballastes in Form von undefinierten Ängsten entledigen möchte, dem sei das zweite Webinar empfohlen. Hier wird Handwerkszeug an die Hand gegeben um die eigenen Ängste besser zu verstehen und nicht nur in den Griff zu bekommen, sondern sie vielleicht auch ganz abzulegen.

Immer praxisnah und alltagstauglich, nicht nur im beruflichen, auch im privaten Umfeld hilfreich und einsetzbar.

Für Termine bitte den Newsletter bestellen. Ich schicke nicht jede Woche was rum, keine Bange, maximal 3-4 x im Jahr.

Also sei dabei, mach mit. Ich freue mich auf Dich!
Deine Saskia Sánchez

 

Was befähigt mich diese Seminar zu halten? Erfahrung.
Kundengespräche am Counter seit 1985, Ausbildereignung, dazu Trainer und Dozentenerfahrung.