Webinare


Solo – Webinare und Seminare zu den Themen Kundenansprache in Zeiten von Krise, Ängste am Counter, Azubis und Ausbilder…

Im Duett –  Seminare gemeinsam mit Kathrin Zipfel, Sozialpädagogin (B.A.), anerkannte Mediatorin, Masterstudium Human Communication & Management und im vorherigen Leben auch Reiseverkehrskauffrau und mit Matthias Beyer von mascontour.info, alles rund um Nachhaltigen Tourismus

 

Hallo lieber Expedient,

Kathrin und ich

Kathrin Zipfel und ich entspannen – Brainstorming-Ende.

meine einstündigen Webinare biete ich exklusiv für Unternehmen an. Termine individuell vereinbar.

Folgende Themen habe ich im Angebot:
Beschwerdemanagement – wie umgehen mit meckernden Kunden
Kommunikation in Zeiten von Krise – wie mit verunsicherten Kunden umgehen
Angst. Bitte nicht füttern – wie mit eigenen Ängsten umgehen

Immer praxisnah und alltagstauglich, nicht nur im beruflichen, auch im privaten Umfeld hilfreich und einsetzbar.

Bei Interesse bitte melden!

 

Was befähigt mich diese Seminar zu halten? Erfahrung.
Kundengespräche am Counter seit 1985, Ausbildereignung, dazu Trainer und Dozentenerfahrung.