NExpi 2021


Es ist vollbracht! 22 Wochen lang gingen 20 Expedienten und Reisebüroinhaber mit uns auf Entdeckung was Nachhaltiger Tourismus ist und was diese Reiseform für Zukunftschancen hat. Nachhaltiger Tourismus ist nicht einfach ein weiterer Katalog im Regal, sondern eine Haltung, eine Einstellung.
Wer seinen Job liebt, die Umwelt, das Reisen und vielleicht noch Kinder hat, wird sich früher oder später damit auseinandersetzen müssen. Besser früher, fanden auch unsere Teilnehmer. Jetzt kann noch aktiv die eigene Zukunft gestaltet, aktiv zum Klimaschutz und verbesserten Arbeitsbedingungen im Tourismus beigetragen werden und beispielhaft und vorbildhaft vorangegangen werden.
Wir sind uns einig: Die 22 Wochen waren ein voller Erfolg!

Falls Du nicht dabei sein konntest, wir werden in 2022 einen neuen NExpi auf den Weg bringen. Melde Dich zum Newsletter an, dann erfährst Du zeitig davon.

Für Inspiration rund um Nachhaltigkeit und tolle Reiseideen
die NExpi Digital Roadshow 2021

Anmeldung zur Aufzeichnung der Roadshow für Dich kostenlos hier