Home

Hallo! Schön, dass Du da bist.

An alle Counter Heldinnen und Helden
Kennst Du schon meinen Podcast, die Community?
Mit René Morawetz und André Bachmann bin ich als CounterheldIn jeden Mittwoch mit einer neuen Folge am Start.
Unsere Themen sind Deine Themen. Wie geht es gerade den Expis, was sind aktuellen Heraus-forderungen, was läuft gut, was bringt die Zukunft, wie kann ich mein Reisebüro zukunftsfähig machen?

Überall da, wo Du Podcast hörst.

Und dazu gibt es jeden Donnerstag ab 19 Uhr über Zoom die CounterHelden Community zum diskutieren und austauschen für alle die Lust haben die Reisewelt für das nächste Jahrzehnt fit zu machen.
Hast Du Lust mitzugestalten? Dann melde Dich hier an, die Teilnahme ist kostenlos.

An alle an Ausbildung Beteiligten
Jedes Jahr bilde ich Ausbilder*innen aus, u.a. an der IHK Berlin. Bei mir lernen sie nicht nur die wesentlichen prüfungsrelevanten Themen, es gibt auch viel Methodenkompetenz, für die praxisnahe Umsetzung im Berufsalltag, eine Prise interkulturelle Kompetenz und ganz nebenbei Persönlichkeitsentwicklung für die zukünftigen Führungskräfte.


Was macht Euer Ausbildungsengagement?
Keine Nachwuchstalente in Sicht, kaum noch tolle Bewerber? Was kommt nach Generation Z?
Vielleicht ist es an der Zeit das Thema Ausbildung in Eurem Unternehmen neu zu definieren.
Wie Ausbildung in der Zukunft aufgestellt sein sollte, welche neuen Lern- und Lehrmethoden dazu benötigt werden und wie Mitarbeiter befähigt werden motivierte Ausbilder zu sein, dafür sind meine Kollegin Melanie Zarling und ich Experten. Wir gehen das Thema auf eine neue kreative und inspirierende Art und Weise gemeinsam mit Euch an. Ganz im Sinne der Deines Unternehmens.
Neugierig geworden? Melde Dich für ein unverbindliches Angebot.

Wenn Du Interesse an Ausbildung, Reisebürothemen, Nachhaltiger Tourismus am Counter hast, oder eine Moderation Ihrer Teammeetings wünschst- ich mache Dir gerne ein Angebot nach Maß.

Bis bald!
Deine Saskia Sánchez