Feedback Bogen


Ich würde mich freuen, wenn du mir zu dem von dir besuchten Webinar einige Fragen beantworten könntest:

Wann warst du dabei?

Wie war's?
neue Infoswichtig für den Jobinteressantnicht interssant, weil:

Was kanntest Du schon?

Was war neu?

Wie setzt du das neue Wissen im Job ein?
Ich bin motiviert es in meiner Beratung einzusetzen.Ich gebe mein Wissen an meine Kollegen/Vorgesetzten weiter.Ich will das Thema weiter vertiefen.

Was nimmst Du für Dich mit?
Ich kann mich in den Kunden jetzt besser reinversetzten.Ich fühle mich sicherer im Umgang mit heiklen Fragen.Ich verstehe meinen Kunden jetzt besser.Eigentlich habe ich mich privat noch nicht mit dem Thema beschäftigt, aber...

Hat Dir was gefehlt?
Nein, alle Infos waren superJa, hier habe ich ein paar Anregungen:

Vielen Dank für Dein wertvolles Feedback!
Es hilft mir zukünftige Seminare zu verbessern und gibt mir eine Einschätzung,
wie ich Dich in Zukunft besser unterstützen kann.

SaskiaUnterschrift1